Stillen

Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jede Frau Stillen kann und auch jedes Baby. Sie wollen überleben, und deine Brust ist genau dafür gemacht.

Ich wünsche dir und deinem Baby eine wunderschöne Stillbeziehung. Hoffentlich erfährst du eine gute Stillberatung in der Klinik und/oder durch deine Hebamme. Scheu dich nicht eine ehrenamtliche Stillberaterin in deiner Stadt aufzusuchen wenn es nicht rund läuft und – du bist ja schon dabei – frag das allwissende Netz und finde heraus was für euch am Besten passt – Hör auf dein Herz <3.

Ich hab das auch gemacht und viel gelernt. Das wichtigste fasse ich euch hier in meiner Unterkategorie „Stillen“ zusammen, meine persönlichen Erfahrungen gibt es in der Herzohr Kategorie Familie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close