Herzohr wächst – Nur für Papi

Endlich online: Meine neue Seite Nur für Papi

Hier schildere ich noch einmal eine der Hauptmotivationen für meinen Blog (wie auch schon hier zu Beginn von herzohr) und rufe alle Väter und Nicht-gebärenden Mütter dazu auf entweder ihre Erfahrungen zu teilen oder von andere Erfahrungen zu profitieren. Und das tue ich hiermit noch einmal 🙂

Also schau dir die neue Seite doch einmal an (pssst auch als Mami, Schwester, Bruder, Tochter, Sohn…) und schreib mir einen Kommentar wie sie dir gefällt 🙂

Denk immer dran: Hör auf dein Herz. Alles Liebe, deine Claudia ❤

P.s.: Liken, folgen, kommentieren nicht vergessen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close