Herzohr feiert Geburtstag

Yippie Yippie Yeah!

Genau vor einem Jahr bin ich mit Herzohr online gegangen!

Drei Artikel die meine Motivation und meine Strukturidee für diesen Blog darlegten, waren die ersten.

 Herzohr Kategorie GEBURT    Herzohr Kategorie FAMILIE    Herzohr Kategorie LEBEN

Ich war zwar voller Elan, aber offen dafür wie weit es geht. Und siehe da ich hab immer noch Lust und es gab viele positive Rückmeldungen! Es gab zwar ein ziemlich langes Sommerloch und auch jetzt schreibe ich weniger als ich gerne würde, aber ich tue es. Ich überlege wie ich meine Seiten umstrukturieren kann um mehr Übersicht zu schaffen und wie ich mehr Leser erreichen kann. Ich bin gespannt was im nächsten Herzohr-Jahr passieren wird. Fest steht, es wird was passieren.

Wie sich das Bloggen auf mein Leben, auf meine Persönlichkeit auswirkt, habe ich bereits vor kurzem in Stillen – Ein Review beschrieben.

Mein erfolgreichster Artikel ist unser Geburtsbericht. Er ist ja aber auch ein Herzstück. Sehr privat, intim aber so wunderbar, dass ich ihn einfach mit der Welt teilen wollte. Und ich habe dazu nur schöne Rückmeldungen bekommen. Meine erste Hebamme sagte zum Beispiel sie hatte Tränen in den Augen und eine Leserin schrieb mir sogar, dass ihr unser Bericht die Angst vor der bevor stehenden Geburt genommen habe. Welch ein Kompliment, wie wunderbar, genau das möchte ich meinen Leser*innen vermitteln: Vorfreude auf Geburt! Es gibt noch mehr Berichte dieser Art die euch Lust auf Geburt machen könnten.

Ich möchte mich bei all meinen Leser*innen und Follower*innen von ganzem Herzen bedanken.

Dass ihr im Stillen mitlest oder mir im Privaten und in den Kommentaren sagt, wie gerne ihr meine Artikel lest, macht mich sehr stolz. Ohne euch hätte Herzohr keinen Sinn. Ihr seid ein wesentlicher Teil meiner Motivation weiter zu machen. Weiter zu schreiben. Euch mit meinen Erfahrungen, meinen Ideen, meinem Nicht-Fachwissen aus Fachleutesicht und meinem echten Fachwissen aus Muttersicht ( 😉 ) unterhalten, inspirieren oder sogar helfen zu können.

Ich freue mich, wenn ich euch weiterhin gut unterhalte und ihr dabei bleibt, wenn ihr euch beteiligt, mir konstruktives Feedback gebt und natürlich dürft ihr Herzohr immer weiter empfehlen.

Vielen vielen Dank!

Zur Feier des Tages gebe ich einen aus. Es gibt Kaffee, Kuchen und Aufkleber! Einfach melden für das wann und wo. Ich freue mich drauf.

Alles alles Liebe, Claudia ❤

Hör auf dein Herz.

Nur für den Fall, dass du es noch nicht wusstest: Du kannst mir auch ohne wordpressaccount folgen: Gib weiter unten einfach deine Emailadresse ein und du erhältst automatisch eine Nachricht, wenn ein neuer Artikel online ist. Dies ist selbstverständlich jederzeit widerrufbar.

Advertisements

4 Kommentare zu „Herzohr feiert Geburtstag

  1. Ein Jahr schon, wow. Herzlichen Glückwunsch & weiter so! LG, Richard & Hugo (vom vatersohn.blog).

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch liebes Herzohr! Wie schön, dass du schreibst ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank liebe Kiki! Schön dass du liest ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close