Ungeschützt

Liebe FollowerIn,

kürzlich bekamst du eine Email, dass es einen neuen Herzohrartikel gäbe und dann konntest du ihn nicht lesen, weil er Passwortgeschützt war.

Das tut mir sehr leid!

Nun ist der Artikel aber fertig und du darfst ihn endlich lesen! Ich bin sehr stolz den ersten Geburtsbericht eines Vaters auf Herzohr präsentieren zu dürfen: Ein Vater und seine zwei Hausgeburten

Bitte verzeih mir diesen Fauxpas. Es kommt nicht wieder vor!

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank fürs Folgen!

Ich freue mich über öffentliches Feedback und wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Deine Claudia ❤

P.s. Du kannst mir auch bei Instagram folgen: #herzohr @c.herzohr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close