Intuitives Stillen

Mein Weg zur schmerzfreien, glücklichen Stillbeziehung.

Wenn du noch ein ganz frisches, süßes, knautschiges Baby bei dir oder sogar in dir hast (Herzlichen Glückwunsch!), probiere doch mal das intuitive Stillen* aus. Es ist wundervoll  und hat mir bei beiden Kindern geholfen, die für uns passende Stilltechnik zu entwickeln.

Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie dieses winzige, scheinbar so hilflose Menschlein alleine den Weg zur Brustwarze findet und sie perfekt einsaugt.

Ob es irgendwann zu spät ist das intuitive Stillen auszuprobieren kann ich dir nicht sagen. Versuche es doch einmal und erzähle mir wie es gelaufen ist. Ich würde mich freuen!


* Mit dieser Quelle habe ich die „Technik“ gelernt, nachdem mir die Stillberaterin im Krankenhaus versucht hatte sie zu erklären (Ich war total übermüdet und verheult und überfordert …  frisch gebackene Wöchnerin eben). Auch gibt es bei stillkinder.de noch viele andere tolle und hilfreiche Artikel zum Thema Stillen. Aber ss gibt bestimmt auch noch andere gute Links über das Intuitive Stillen, google dich durch. Es ist wirklich wirklich toll!! Verpasse das nicht! Für dein Herz ❤

 


Gefällt dir der Artikel? Dann gib mir doch ein Like-Sternchen oder schreibe einen Kommentar 🙂

Gefällt dir Herzohr? Um keinen Beitrag zu verpassen, folge mir einfach! Auch wenn du kein registrierter wordpress-user bist, kannst du meinen Blog ganz einfach via Email abonnieren. Gib sie einfach unten ein.

Mein Artikel gefällt dir nicht? Du hast eine Frage, einen Tip oder willst einfach deine Meinung loswerden? Dann schreib einfach einen Kommentar oder eine Email an herzohr(at)gmx.de, ich werde gerne antworten!

Alles Liebe, deine Claudia ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Intuitives Stillen

  1. bin mittlerweile auch ein großer Fan vom intuitiven Stillen, aber auch erst jetzt beim 2. Kind – beim ersten Kind hatte ich noch eine App – jetzt geht’s ganz nach Gefühl… und es läuft super.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deinen Kommentar, Julia 🙂
      Es freut mich zu hören, dass du auch den Weg zum intuitiven Stillen gefunden hast!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close