Sommerferien

Juhu! Herzohr meldet sich aus den großen Sommerferien zurück.

Erst kam der große Datenschutzdämpfer der auch mich als kleine Bloggerin blockierte und dann das schöne Wetter und die Urlaubszeit, die mich davon abhielt am Rechner zu sitzen.

Inzwischen quellen die Ideen für neue Artikel in meinem Kopf über, der Alltag kehrt allmählich zurück und ich habe eine Seite für Impressum und Datenschutz eingerichtet.

Ich möchte euch zum Beispiel daran teilhaben lassen, wie es mit Milas Ernährung weiter geht. Ich habe ja schon berichtet, dass wir sie breifrei mit fingerfood in die Welt des Essens haben eintauchen lassen. Und auch darüber wie ich bei beiden Kindern zum Stillerfolg gekommen bin.

Vielleicht erzähle ich auch mal von unseren kleinen und größeren Reisen die wir jetzt während Hans Elternzeit gemacht haben. Auch über unser Familienbett, die unglaublichen Sprachfortschritte die uns immer mehr in Mikos Welt einblicken lassen oder Milas ersten Geburtstag. Auch schweben mir Artikel zum Thema Beckenboden, oder über Babyeinschlafgymnastik vor. Erziehung beziehungsweise Beziehung sind zur Zeit auch ein großes Thema bei mir und natürlich werde ich versuchen neue Geburtsberichte aus Vater- oder Co-Mutter-Sicht zu organisieren.

Ich hoffe du konntest den Sommer genießen, genießt ihn immer noch in vollen Zügen und kannst dich bald auf einen gemütlichen Herbst einstimmen. Da ist dann sicher auch wieder mehr Zeit zum Stöbern und Lesen. Ob und wie ich alle Themen realisieren werde, halte ich mir noch offen und du als Leser hast auf jeden Fall Mitspracherecht! Wenn dich also ein Thema besonders interessiert oder du vielleicht sogar eine konkrete Frage hast, schreib mir doch einfach. Ich freue mich immer sehr über Feedback! Und wenn du einfach neugierig bist und keinen Artikel verpassen willst, aboniere Herzohr doch einfach. Ich würde mich freuen.

Hör auf dein Herz. Alles Liebe, Claudia ❤

Advertisements

6 Kommentare zu „Sommerferien

  1. Hallo Claudia,
    das hört sich nach vielen interessanten Beiträgen an. Ich bin gespannt. 🙂
    LG, Richard.

    Gefällt mir

    1. Hi Richard,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ja, ich finde auch, dass das alles so tolle, schreibenswerte Themen sind. Leider läuft es zur Zeit nicht so ganz wie gehofft und die Artikel werden noch nicht so bald fertig.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

      1. Ja, da ist Geduld gefragt, geht mir auch so. Weiter so! LG, Richard (von vatersohn.blog).

        Gefällt mir

  2. Hallo Claudia, schön dass du zurück bist!
    Ich bin neugierig auf alle Themen und deine Berichte dazu!
    Beckenboden ist in meinem Alter z.B. wieder/ immer noch ein großes Thema.
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jutta,
      danke für deine positive Rückmeldung!

      Der Beckenboden, sollte ja nicht erst im Alter und auch nicht erst mit Schwangerschaft oder Geburt zum Thema werden.
      Er ist ein elementares und zentrales Muskel- und Stützgewebe System, dass grundlegend wichtig für unsere (also die des Menschen, egal welchen Geschlechts) Gesundheit und unser Wohlbefinden ist.

      Er ist auf jeden Fall einen Artikel wert, da geb ich dir recht!

      Alles Liebe, Claudia ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close